Academy of Neuroscience

 

Ausbildung zum Master of cognitive neuroscience

Das Ausbildungsprogramm zum Master of cognitive neuroscience zählt zu den innovativsten und zukunftsorientiertesten Angeboten für Trainer, Berater und Coaches sowie für Unternehmer und Entscheider.

 

Das Programm zum Master of cognitive neuroscience habe ich in 2017 abgeschlossen.

Als Experte für Personalentwicklung habe ich umfassendes (neuro)psychologisches Wissen erworben, das durch validierte Konzepte der Hirnforschung abgesichert ist.

 

Ich bin Verfechter des Evidence Based Management, setze also nur Methoden ein, die nachweislich funktionieren.

 

Wir können das Verhalten von Menschen jetzt nicht nur erklären und besser voraussagen, sondern auch überprüfbare Aussagen machen, was wirklich funktioniert und was ins Reich der Mythen gehört.

 

Das Ziel der Ausbildung

Das Ziel der Ausbildung ist, die wichtigen Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Praxis nutzbar zu machen, damit ...

  • Unternehmer und Führungskräfte hirngerechtere Arbeitsbedingungen schaffen und wissenschaftlich fundierte Führungsinstrumente entwickeln können
  • Trainer, Berater und Coaches wirkungsvolle und nachhaltige Trainings und Coachings auf Grundlage neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse durchführen können
  • Menschen, die mit und für andere Menschen arbeiten, und die sich Ihrer besonderen Verantwortung bewusst sind, über anwendbares Wissen und wirkungsvolle Fähigkeiten verfügen

Entwickelt mit den besten Hirnforschern Europas

In enger Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, der zu den renommiertesten Neurowissenschaftlern Europas zählt, sowie acht weiteren namhaften Wissenschaftlern ist es uns nach einer dreijährigen Entwicklungs- und Vorbereitungszeit gelungen, ein zukunftsweisendes Bildungskonzept zu entwickeln, das neue Maßstäbe in der Aus- und Weiterbildung setzt.

 

Weitere Informationen finden Sie auf

www.academy-of-neuroscience.com