Kaizen in Marketing und Vertrieb:
kontinuierliche Verbesserung mit System
Können Sie sich vorstellen, eine Total-Quality-Denke in Marketing und Vertrieb zu implementieren?
Oder schließt die künstlerische Freiheit und das kreative Arbeiten in diesen Bereichen eine Systematisierung und Standardisierung eher aus?
Kaizen im Vertrieb: kontinuierliche Verbesserung mit System
Wie die japanische Philosophie der Qualitätssicherung im Vertrieb zur Kundenakquise mit System führt
Zu einem Analyse-Gespräch lade ich Sie gerne ein
Kunden gewinnen mit neurowissenschaftlich fundierten Vertriebstrainings und hohem Praxisbezug
Ihr Außendienst erabeitet höhere Marktanteile und sie schaffen einen USP, der vom Vertrieb getragen wird.
Ergebnisse systematischer Entwicklung des Vertriebs: Fallstudien
Fallstudie eines Key Account Managers
Fallstudie Außendienst
Kunden gewinnen mit neurowissenschaftlich fundierten Vertriebstrainings und hohem Praxisbezug
Ihr Außendienst erarbeitet höhere Marktanteile und Sie schaffen einen USP, der vom Vertrieb getragen wird.
Kundenakquise und Kundenbindung
Arbeiten wie die Verkaufsprofis und Spitzenleistungen erreichen
Train theTrainer
Spitzenleistungsteams benötigen Führungskräfte, die coachen können
Innovative Vertriebspraxis
Vorträge zur aktuellen Praxis in Marketing und Vertrieb
Nachwuchskräfte entwickeln
Sehen Sie sich dazu die Fallstudie eines Key Accounters an
Verkaufstraining im Apothekenvertrieb
Sehen Sie sich dazu die Fallstudie zum OTC Vertrieb in der Apotheke an
Key-Accounter-Training
Intensive Trainings und Coachings für Key Accounter (OTC, Rx, FMCG)
BWL für den Apothekenvertrieb
Handels-BWL für den OTC Außendienst und für Key Accounter im Außendienst für Apotheken
Gesprächstraining für Pharmareferenten
Verkaufstraining und Verkaufscoaching für professionellen Vertrieb beim Arzt
Verkaufen lernen im Marketing:
Auch Marketingteams brauchen verkäuferisches Know-How und ein Verständnis des Verkaufsprozesses