Herausragende Leistungen sind kein Zufall
Wie sie durch zeitgemäßes Vertriebsmanagement Spitzenleistungen in Marketing und Vertrieb sicherstellen
Absolute Spitzenleistungen kommen in Wirtschaft und Gesellschaft nur sehr selten vor. Müssen wir damit leben?
Dieser Vortrag beantwortet die Frage:
Was können wir im Vertriebsmanagement an Bedingungen schaffen, damit überhaupt Spitzenleistungen möglich werden. Und dann auch langanhaltend und konsistent auf diesem hohem Niveau zu bleiben?
Absolute Spitzenleistungen sind selten, im Sport, wie auch in Wirtschaft und Gesellschaft.
Über Massenmedien sind uns seltene Spitzenleistungen im Sport noch am ehesten bekannt.
Namen wie Nadal, Federer, Ronaldo, Messi oder Bolt verbindet jeder mit Spitzenleistungen. Im Teamsport fallen uns allen sofort die typischen Verdächtigen, insbesondere im Fußball, ein.
Im Wirtschaftskontext und insbesondere in Marketing und Vertrieb habe ich das Thema in den letzten Jahren sehr intensiv untersucht.
Die qualitativen Voraussetzungen für Spitzenleistungs-Teams, die mir in nur wenigen meiner Projekte begegnet sind, mache ich in meinem Vortrag transparent.
Fordern Sie ein Angebot für einen 90-minütigen Vortrag z.B. auf einer Konferenz Ihrer Führungskräfte an. Ihr Vertriebsmanagement wird davon unmittelbar profitieren.
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