Neuroscience4Sales: Verkaufserfolg beginnt im Kopf
Mehr Umsatz, bessere Marktanteile und mehr Leistungsdichte im Vertrieb durch direkt anwendbare Ergebnisse der Hirnforschung für den Vertrieb
Mit 9 Erfolgsmodulen aus Psychologie und Hirnforschung raus aus dem Mittelmaß!
In den folgenden Videos stelle ich die Fortbildungsinitiative Neurowissenschaften im Vertrieb vor.
In diese Initiative sind die Erkenntnisse aus Verhandlungspsychologie, Verkaufspsychologie und moderner Hirnforschung für den Vertrieb eingeflossen.
Aus diesen Erkenntnissen ist eine kundenzentrierte Verkaufsstrategie entstanden, mit praxisnahen und sofort einsetzbaren Fragetechniken, Verkaufstechniken und einer funktionierenden Einwandbehandlung.
Von Vertriebsprofis mitentwickelt und für gut befunden.
Jeder im Vertrieb kann davon profitieren und die Kommunikation sofort verbessern.
Neuroscience4Sales: gehirngerechte Vertriebsstrategie
Vorteile gegenüber
konventioneller Fortbildung
Zu einem Analyse-Gespräch lade ich Sie gerne ein
Erreichen Sie eine Alleinstellung über Ihren Vertrieb.
Raus aus dem Mittelmaß
Neurowissenschaften im Vertrieb: 9 Module für mehr Umsatz und bessere Ergebnisse, sofort einsetzbar.
Modul 1 und 2: Antrieb im Vertrieb (Motivation im Vertrieb)
Demotivierte Mitarbeiter im Vertrieb kosten Umsatz.
Sie sind hier richtig, wenn Sie die Grundlagen der Mitarbeitermotivation, aber auch der Motivation ihrer Kunden noch besser verstehen wollen.
Wie können Sie Bedingungen schaffen, unter denen Motivation optimal gedeiht?
Modul 3: Selbstmanagement im Vertrieb
Wünschen Sie sich auch mehr Eigenverantwortung und unternehmerisches Denken im Vertrieb?
Wie sich Profis im Verkauf täglich selber motivieren und mehr Eigenverantwortung übernehmen.
Sie sind hier richtig, wenn Sie über Wege des Selbstcoachings und des Selbstmanagements mehr Eigenverantwortung und unternehmerisches Denken in ihrem Vertrieb etablieren wollen.
Modul 4: Gehirnwissen für Verkäufer:
Wie sie bessere Abschlüsse erreichen, auch mit schwierigen Kunden
Wie ticken sie und wie tickt ihr Kunde?
Sychronisieren Sie ihr Gehirn mit dem Ihrer Kunden
Sie erfahren, welche autonomen Verhaltensprogramme automatisierte menschliche Verhaltensmuster bei uns allen vorhanden sind und wie wir diese in der Einwandbehandlung im Vertrieb nutzen können.
Modul 5: Gehirngerechte Verkaufsgespräche
Bessere Ergebnisse im Vertrieb
durch eine Vertriebsstrategie mit starker kundenzentrierter Kommunikation.
Lernen Sie, wie sie kundenzentriert verkaufen und schnell maximales Vertrauen generieren, um Kunden zu motivieren, mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Eine Einwandbehandlung ist dann oft nicht mehr nötig.
Modul 6: Gehirngerechte Verkaufswerkzeuge
Verkäufer brauchen funktionierende Werkzeuge.
Aus den Erkenntnissen aus Hirnforschung und der Verkaufspsychologie ist eine Werkzeugkiste für den Verkaufserfolg entstanden.
Hier finden Sie Techniken aus der kundenzentrierten Vertriebsstrategie, wie Fragetechniken, Verkaufstechniken, Einwandbehandlung usw.
Modul 7: Verkäuferpersönlichkeiten finden und entwickeln
Die richtigen Verkäufer finden und entwickeln.
Welche Verhaltensdimensionen sind für erfolgreiche Verkäufer typisch?
Wie Sie mit Profiling-Systemen bessere Personalentscheidungen im Vertrieb treffen.
Hier finden Sie Erkenntnisse aus der Persönlichkeitsforschung und den Verhaltenswissenschaften, die helfen, erfolgreiches Recruiting und Personalentwicklung im Vertrieb zu betreiben
Modul 8: Vertriebsführungskräfte werden Coach
Erfolgreiche Organisationen im Vertrieb haben Führungskräfte die coachen können.
Gute Coaches machen ihre Team-Mitglieder schrittweise immer besser.
Hier finden Sie Informationen zu Sie folgende Themen:
Teil 1: Führungs- und Coaching-Grundlagen
Teil 2: Werkzeuge für die gezielte Entwicklungsplanung
Modul 9: Wie Sie als Verkäufer selber zur Marke werden
Wie Sie selber zur Marke werden und den Vertrauensvorschuss einer Marke für ihre Umsatzentwicklung nutzen können.
Ergebnisse der Markenforschung und der Transfer auf Menschen im Vertrieb.
Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um als Marke im Außendienst wahrgenommen zu werden.
Hier geht es zum Video: Gute Verkäufer sind wie Marken, Modul 9
Kunden gewinnen mit neurowissenschaftlich fundierten Vertriebstrainings und hohem Praxisbezug
Ihr Außendienst erarbeitet höhere Marktanteile und Sie schaffen einen USP, der vom Vertrieb getragen wird.
Kundenakquise und Kundenbindung
Arbeiten wie die Verkaufsprofis und Spitzenleistungen erreichen
Train theTrainer
Spitzenleistungsteams benötigen Führungskräfte, die coachen können
Innovative Vertriebspraxis
Vorträge zur aktuellen Praxis in Marketing und Vertrieb
Nachwuchskräfte entwickeln
Sehen Sie sich dazu die Fallstudie eines Key Accounters an
Verkaufstraining im Apothekenvertrieb
Sehen Sie sich dazu die Fallstudie zum OTC Vertrieb in der Apotheke an
Key-Accounter-Training
Intensive Trainings und Coachings für Key Accounter (OTC, Rx, FMCG)
BWL für den Apothekenvertrieb
Handels-BWL für den OTC Außendienst und für Key Accounter im Außendienst für Apotheken
Gesprächstraining für Pharmareferenten
Verkaufstraining und Verkaufscoaching für professionellen Vertrieb beim Arzt
Verkaufen lernen im Marketing:
Auch Marketingteams brauchen verkäuferisches Know-How und ein Verständnis des Verkaufsprozesses